Hirschbach GmbH

Industrie

Sulzbach-Laufen

Windmühle 2

hirschbach.de/

Einen hervorragenden Rundum-Service für den Kunden Als international tätiges Unternehmen mit 75 Mitarbeitern behaupten wir uns seit mehr als 116 Jahren als zuverlässiger Lieferant für die Holzindustrie und den Holzhandel. Unsere Kundennähe und unser guter Service sind bei unseren Kunden sehr geschätzt. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und hervorragendem Service. Deshalb suchen wir ab sofort einen Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieelektriker (m/w/d) o. ä. - SPS / S7 - Sägewerk Standort: 74429 Sulzbach-Laufen Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieelektriker (m/w/d) o. ä. - SPS / S7 - Sägewerk Standort: 74429 Sulzbach-Laufen Für Sie: eine abwechslungsreiche Herausforderung Programmierung von Automatisierungssystemen. Inbetriebnahme, Instandsetzung sowie die Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an Anlagen und Einrichtungen. Störungsaalyse und Störungsbehebung an Steuerungen und Komponenten.

Umgang mit SPS-Steuerungen. Unterschiedliche Instandhaltungsaufgaben. Zusammenarbeit mit externen Firmen und deren Betreuung. Mitarbeit in Projektteams. Eigenverantwortliche Disposition von Ersatzteilen. Für uns: die perfekte Verstärkung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieelektriker (m/w/d) oder vergleichbar. Berufserfahrung in diesem Bereich wäre wünschenswert. Fundierte Kenntnisse der Steuerungs- und Automatisierungstechnik (SPS/S7). Flexible Arbeitszeit mit Wochenendrufbereitschaft. Gute MS Office-Kenntnisse. Spaß an der Arbeit im Team. Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Benefits Energiekrisensicherer Job durch eigenes Biomassekraftwerk mit 100% Biostrom. Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Individualität zählt. Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersversorgung und Sonderprämien. Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Karrierechancen mit flacher Hierarchie. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Betriebs- und Geschäftsleitung. Eine umfassende Einarbeitung im Team. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich seiner personellen Verantwortung und den gesellschaftlichen Pflichten zum Klimaschutz bewusst ist und diese umsetzt. Verantwortungsvolle / abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche. Mehr Sicherheit und Lebensfreude als Elektronikerin (m/w/d) bei Hirschbach GmbH in Sulzbach-Laufen Kontakt Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an Claudia Hirschbach per Telefon Jetzt bewerben ) oder senden Ihre Bewerbung direkt per Mail oder Post. Jetzt bewerben Jetzt bewerben Hirschbach GmbH Windmühle 2 74429 Sulzbach-Laufen Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.hirschbach.de Hirschbach GmbH Windmühle 2 74429 Sulzbach-Laufen Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.hirschbach.derämien.

Hirschbach GmbH (Sulzbach-Laufen)

Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Oberflächen-/Kunststofftechnik
   Josef Schnee KG (Wehingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ahrensburg GmbH (Ahrensburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Erdbeerhof Gebesee GmbH (Gebesee)